Alle zum Spiel der Werder-Frauen ins Weserstadion!

Am 12.10. um 14 Uhr spielt das Frauen-Team unseres geliebten SVW im Weserstadion gegen Leverkusen. Lasst uns gemeinsam in der Ostkurve feiern und alles geben, um den Spielerinnen im Fight um die nächsten drei Punkte zu helfen!

“ alt=“ class=“wp-image-2226″ width=“1086″ height=“1536″/>