Update zur Spendensammlung

März 5, 2022 in Allgemein

Moin!

Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die heute Nachmittag zum Weserstadion gekommen sind, um uns ihre Spenden zu überreichen. Wir sind überwältigt von der Vielzahl an Paketen und haben, ehrlich gesagt, nicht mit dieser Menge gerechnet.

Nun kommt der wichtige Teil! Unsere LKW sind schon jetzt komplett ausgelastet und werden morgen früh in Richtung polnisch-ukrainische Grenze aufbrechen. Wir sind daher derzeit nicht in der Lage, weitere Sachspenden anzunehmen. Deshalb und weil es die Verkehrssituation rund um den Osterdeich am morgigen Heimspieltag nicht hergeben wird, dass weitere Spenden bis vor das Stadion gefahren werden können, nehmen wir morgen ausschließlich Geldspenden entgegen, die von uns gesammelt überwiesen werden.

Solidarität ist unsere Waffe!

Caillera, März 2022